Anzeige
Marketing-Messen 2022

Der große MEEDIA-Roundtable der Messemacher

Die Veranstalter von OMR, DMexco und Bits & Pretzels geben Vollgas für das Jahr 2022. Ohne Plan B setzen sie entschieden auf ihre Präsenzveranstaltung. Im MEEDIA-Roundtable konstatierten zwei von drei, dass Hybrid-Events ein Auslaufmodell sind.

Frank Puscher28.01.2022 13:25
Philipp Westermeyer, Dominik Matyka und Christian Lohmeier im Gespräch –
Philipp Westermeyer, Dominik Matyka und Christian Lohmeier im Gespräch – Foto: OMR, DMEXCO, Bits & Pretzels

Die Gemütslagen von Philipp Westermeyer, Dominik Matyka und Christian Lohmeier sind identisch – und könnten unterschiedlicher doch kaum sein. Die drei Eventveranstalter der Online Marketing Rockstars, der DMexco und der Bits & Pretzels müssen Optimismus ausstrahlen, weil sie für dieses Jahr die Rückkehr zu realen Bühnen und gefüllten Messehallen in Hamburg, Köln und München geplant haben. Angesichts der Größe der Events und der Intensität der geführten Diskussionen rund um die Frage, ob das Publ...

Anzeige