Addressable TV in Europa
smartclip zeigt mit einem umfangreichen Whitepaper die aktuellen Trends der Addressable-TV-Werbung auf und erläutert die Vorzüge von adressierbarer Fernsehwerbung für die werbetreibende Industrie
Digitale Werbeformate erobern das lineare Fernsehen. Das Addressable TV-Segment wächst in ganz Europa, in Deutschland ist es bereits eine etablierte Werbeform. Addressable TV stößt die Tür zur Fernsehwerbung auch für Werbetreibende auf, zu deren Mediamix herkömmliche lineare TV-Spots bisher nicht zählten. smartclip, Europas größte Adtech-Plattform für TV-Sender und Streamingdienste, liefert mit seinem neuen Whitepaper ein Rahmenwerk für werbetreibende Unternehmen, das Addressable TV und aktuelle Branchen-Trends detailliert beleuchtet. Unter dem Titel "Addressable TV Advertising: New Opportunities for International Advertisers to Reach European Audiences" präsentiert der TV- und Videoexperte Untersuchungsergebnisse, die Strategien und Taktiken beschreiben sowie Informationen über verschiedene Addressable-TV-Werbeformate und Targeting-Möglichkeiten bereitstellen, die in europäischen TV-Märkten verfügbar sind.