Anzeige
Jetzt bestätigt

Till Diestel geht als CCO zu Serviceplan

In der Agenturszene schien es die Meldung des Monats zu sein: Till Diestel verlässt BBDO Germany. Jetzt hat Serviceplan bestätigt, was längst gemunkelt wurde: Diestel wird Chief Creative Officer der deutschen Agenturen der Agenturgruppe.

Claudia Bayer26.01.2022 14:12
Arbeiten ab Juni wieder zusammen: Alex Schill (li.) und Till Diestel –
Arbeiten ab Juni wieder zusammen: Alex Schill (li.) und Till Diestel – Foto: Serviceplan

Die Bestätigung aus München kam nicht überraschend. Seitdem öffentlich wurde, dass Till Diestel BBDO Deutschland verlässt, wurde vermutet, er würde zu Serviceplan wechseln. Und auch wenn weder BBDO noch Serviceplan das auf Anfrage bestätigen wollten, war es irgendwie zwischen den Zeilen herauszuhören. Jetzt ist es endlich offiziell: Ab 1. Juni ist Till Diestel der neue Chief Creative Officer. In dieser Rolle wird er nicht nur für den kreativen Output der deutschen Serviceplan-Agenturen verantwortlich zeichnen. Er soll die Agenturen auch strategisch weiterentwickeln und Kundenmandate länderübergreifend führen.

Anzeige