Anzeige
Gegen Corona

Neue Impfkampagne stammt wieder von Scholz & Friends

Das Bundesgesundheitsministerium unter Karl Lauterbach startet morgen eine neue Impfkampagne. Sie stammt wie die vorangegangenen Kampagnen unter Ex-Minister Spahn wieder von Scholz & Friends. Dabei hätte Brinkert Lück diesen Job gerne gemacht.

Reiner Kepler24.01.2022 10:31
Minister Karl Lauterbach startet neue Impfkampagne –
Minister Karl Lauterbach startet neue Impfkampagne – Foto: Imago/teutopress

Über die morgen am Dienstag startende neue Impfkampagne hatte „Bild am Sonntag“ berichtet. Unter anderem heißt es von dem Blatt, dass sie kreativer sei als ihre Vorgängerkampagnen. In der Tat war das öffentliche Echo im vergangenen Jahr nicht besonders positiv über die Impfkampagnen des Bundesgesundheitsminsterium. Das hatte zum Beispiel auch „Bild TV“ in einem Interview mit Raphael Brinkert, dem Chef der SPD-Agentur Brinkert Lück, aufgegriffen. Brinkerts Tenor im Interview war, dass Deutschland...

Anzeige