Anzeige
"Eiserner Vorhang"

Julian Reichelt, der/das Snickers, die Bahn und viele, viele Likes

Grenzerfahrung für Julian Reichelt? Der ehemalige "Bild"-Chef regte sich bei Twitter über die Coronaregelung im Zug auf. Die Reaktion der Bahn erntete zehntausende Likes. Und sie blieb nicht die einzige.

Tobias Singer19.01.2022 14:26
Auf Twitter regte sich Julian Reichelt über die Coronaregelung im Zug auf. Die Reaktion der Bahn erntete zehntausende Likes.
Auf Twitter regte sich Julian Reichelt über die Coronaregelung im Zug auf. Die Reaktion der Bahn erntete zehntausende Likes. Foto: Imago, Collage MEEDIA

Julian Reichelt ist nicht mehr Chefredakteur der "Bild". Und was macht Julian Reichelt so als Ex? Seit Kurzem hat er seine Leidenschaft wiederentdeckt, fürs Twittern. Nach kleiner Pause hat er das wieder in einer Schlagzahl aufgenommen, fast so als wäre er noch Chefredakteur. Seine liebsten Themen? Der Russland-Ukraine-Konflikt, die Öffentlich-Rechtlichen und ganz vorne Corona. Vor allem die aktuellen Maßnahmen aus der Politik kommentiert der "Erfinder von 'Viertel nach Acht'" so, als wäre er live auf Sendung. Einer seiner letzten Posts sorgte jetzt für eine Reaktionsexplosion auf Twitter, von anderen Usern, aus Politik, Medien und von Marken.

Anzeige