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Sexismus in Agenturen

Elf weitere Agenturen unterzeichnen Sexismus-Manifest des Ad Girls Clubs

Nach der Veröffentlichung des Manifests zur Selbstverpflichtung gegen Sexismus im Oktober 2021 treten jetzt weitere elf Agenturen dem Manifest bei – zusätzlich zu den bisherigen sechs. Zu den Neuen gehören Network- und Inhaberagenturen mit unterschiedlichen Leistungsschwerpunkten.

Meedia Redaktion19.01.2022 07:00
Isabel Gabor und Lisa Eppel (v.l.) vom Ad Girls Club –
Isabel Gabor und Lisa Eppel (v.l.) vom Ad Girls Club – Foto: Valerie Schmidt

Hinter dem Manifest steht der Ad Girls Club mit seinen beiden Gründerinnen Lisa Eppel und Isabel Gabor. Nach der Club-Gründung 2020 haben die zwei Initiatorinnen vor allem auf Instagram und LinkedIn auf Sexismus in der Werbewelt aufmerksam gemacht. Im Oktober 2021 dann haben sie das Manifest mit sechs unterzeichnenden Agenturen veröffentlicht (MEEDIA berichtete).

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