Anzeige

"Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Corona! Lucas Cordalis fällt beim RTL-Dschungelcamp aus

Lucas Cordalis – Foto: RTL

Lucas Cordalis, Sohn von Dschungel-Legende Costa Cordalis und Gatte von Daniela Katzenberger, fällt bei der neuen Staffel der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ aus. Er wurde positiv auf Corona getestet. Auch im Produktionsteam in Südafrika gab es schon Corona-Fälle. Laut RTL soll die Show aber wie geplant laufen.

Anzeige

Bei Lucas Cordalis wurde laut RTL bei einem PCR-Test nach der Einreise in Südafrika das Coronavirus nachgewiesen. Ihm gehe es gut, er habe keinerlei Symptome. Cordalis befinde sich seit dem Testergebnis in Selbstisolation und werde engmaschig medizinisch betreut. Ob der 54-Jährige zu einem späteren Zeitpunkt noch ins Camp einziehen wird, steht noch nicht fest.

Auch im Produktionsteam vor Ort in Südafrika habe es positive Testergebnisse gegeben, allerdings laut Sender nur sehr wenige. Die positiven Coronafälle im Team stünden in keinem Zusammenhang mit der Infizierung von Lucas Cordalis, heißt es. Blöd: Mit Cordalis fällt einer der prominenten Teilnehmer der Show aus, die man kennt.

Die Dschungelshow startet – wenn nix mehr dazwischen kommt – bei RTL am kommenden Freitag, um 21.30 Uhr mit diesem Lineup:

Harald Glööckler (56), Designer & „Stil-Ikone“; Filip Pavlovic (27), „Bachelorette“-Kandidat; Tina Ruland (55), Schauspielerin; Eric Stehfest (32), „GZSZ“-Darsteller; Manuel Flickinger (33), „Prince Charming“-Kandidat; Jasmin Herren (43), Reality-Darstellerin; Anouschka Renzi (57), Schauspielerin; Janina Youssefian (38), „Teppichluder“ a. D.; Linda Nobat (26), „Bachelor“-Kandidatin; Peter Althof (66), Bodyguard-„Legende“; Tara Tabitha (28), Reality-Darstellerin.

swi

Anzeige