Anzeige
"Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Corona! Lucas Cordalis fällt beim RTL-Dschungelcamp aus

Lucas Cordalis, Sohn von Dschungel-Legende Costa Cordalis und Gatte von Daniela Katzenberger, fällt bei der neuen Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" aus. Er wurde positiv auf Corona getestet. Auch im Produktionsteam in Südafrika gab es schon Corona-Fälle. Laut RTL soll die Show aber wie geplant laufen.

Meedia Redaktion19.01.2022 07:56
Lucas Cordalis –
Lucas Cordalis – Foto: RTL

Bei Lucas Cordalis wurde laut RTL bei einem PCR-Test nach der Einreise in Südafrika das Coronavirus nachgewiesen. Ihm gehe es gut, er habe keinerlei Symptome. Cordalis befinde sich seit dem Testergebnis in Selbstisolation und werde engmaschig medizinisch betreut. Ob der 54-Jährige zu einem späteren Zeitpunkt noch ins Camp einziehen wird, steht noch nicht fest.

Anzeige