Anzeige
Agenturwechsel bei Aldi

Aldi startet Zusammenarbeit mit Kreativagentur Antoni

Aldi Nord und Süd setzen künftig auf Antoni als neue strategische und kreative Lead-Agentur für ihre Marketingkommunikation. Die bisherige Lead-Agentur McCann bleibe weiterhin ein wichtiger Partner im Agenturpool, teilt Aldi mit. Neben McCann sind weitere Agenturen betroffen.

Reiner Kepler18.01.2022 10:50
Foto: Aldi

Antoni baut eine neue, maßgeschneiderte Einheit namens Antoni 99 auf, die sich ausschließlich Aldi widmet. „Wir waren mit Antoni von Anfang an sowohl fachlich als auch menschlich auf einer Wellenlänge. Die Agentur versteht es, die Essenz einer Marke herauszuarbeiten und in aufmerksamkeitsstarke Kampagnen zu übersetzen“, sagt Christian Goebel, Group Director Customer Interaction bei Aldi Süd. Marc Lennefer, Director Customer Strategy bei Aldi Nord, fügt hinzu: „Überzeugt hat uns der für Antoni ty...

Anzeige