Anzeige

Agenturwechsel bei Aldi

Aldi startet Zusammenarbeit mit Kreativagentur Antoni

Foto: Aldi

Aldi Nord und Süd setzen künftig auf Antoni als neue strategische und kreative Lead-Agentur für ihre Marketingkommunikation. Die bisherige Lead-Agentur McCann bleibe weiterhin ein wichtiger Partner im Agenturpool, teilt Aldi mit. Neben McCann sind weitere Agenturen betroffen.

Anzeige

Antoni baut eine neue, maßgeschneiderte Einheit namens Antoni 99 auf, die sich ausschließlich Aldi widmet. „Wir waren mit Antoni von Anfang an sowohl fachlich als auch menschlich auf einer Wellenlänge. Die Agentur versteht es, die Essenz einer Marke herauszuarbeiten und in aufmerksamkeitsstarke Kampagnen zu übersetzen“, sagt Christian Goebel, Group Director Customer Interaction bei Aldi Süd. Marc Lennefer, Director Customer Strategy bei Aldi Nord, fügt hinzu: „Überzeugt hat uns der für Antoni typische customized Agency-Ansatz, sich mit einer eigenen Unit zu……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige