Anzeige
Tücken der Vermarktung

Veränderungen brauchen Antworten auf die Frage nach dem „Warum“

Viele, die MEEDIA lesen, sind in Unternehmen tätig, in denen laufend Veränderungen zu bewältigen sind, um wirtschaftlich erfolgreich zu bleiben, neue Auflagen zu erfüllen oder ein sonstiges Ziel zu erreichen. Veränderungen gehören längst zum Alltag – egal ob in Medienunternehmen, Agenturen, Vermarktern oder Markenartikelherstellern. Und trotz dieser Erfahrung in vielen Organisationen gelingen einige Veränderung, andere nicht. Warum?

Patric Tongbhoyai17.01.2022 13:01
Patric Tongbhoyai –
Patric Tongbhoyai – Zeichnung: Bertil Brahm

Es gibt bei Amazon mehr als 3.000 Buchratgeber zum Stichwort Veränderung und mehr als 1.000 Fachbücher für die Wirtschaft dazu. Bei iTunes findet man unzählige Podcasts und Change Management gehört zum Repertoire von zahlreichen Business Schools, Fortbildungsinstituten, Trainern und Beratern.

Anzeige