Anzeige
Vegane Lebensmittel

Pahnke gewinnt Greenforce und entwickelt TV- Kampagne

Die Hamburger Werbeaagentur Pahnke gewinnt in einem Pitch die Greenforce Future Food AG als neuen Kunden und startet dessen erste TV- Kampagne anlässlich nationaler Listung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Im Fokus stehen neue Frische-Produkte.

Reiner Kepler17.01.2022 09:37
Szene aus dem heute startenden Greenforce-TV-Spot –
Szene aus dem heute startenden Greenforce-TV-Spot – Foto: Pahnke

Mit dem vierwöchigen TV-Flight will Greenforce die breite Masse zum Probieren seiner Fleischersatz-Produkte auf Pflanzenbasis anregen. Es sollen sowohl Fleischesser, Flexitarier und Veganer angesprochen werden. Der TV-Spot läuft auf TV- Sendern wie ProSieben, Sat.1, RTL, RTL 2, Vox und Kabel Eins (Media: BasisMedia GmbH aus München).

Anzeige