Anzeige

Vegane Lebensmittel

Pahnke gewinnt Greenforce und entwickelt TV- Kampagne

Szene aus dem heute startenden Greenforce-TV-Spot – Foto: Pahnke

Die Hamburger Werbeaagentur Pahnke gewinnt in einem Pitch die Greenforce Future Food AG als neuen Kunden und startet dessen erste TV- Kampagne anlässlich nationaler Listung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Im Fokus stehen neue Frische-Produkte.

Anzeige

Mit dem vierwöchigen TV-Flight will Greenforce die breite Masse zum Probieren seiner Fleischersatz-Produkte auf Pflanzenbasis anregen. Es sollen sowohl Fleischesser, Flexitarier und Veganer angesprochen werden. Der TV-Spot läuft auf TV- Sendern wie ProSieben, Sat.1, RTL, RTL 2, Vox und Kabel Eins (Media: BasisMedia GmbH aus München). Nachdem Greenforce zunächst vor allem Fleischersatz-Produkte in Pulverform (zum Selbstmixen zuhause) über den eigenen Onlineshop sowie im Lebensmittel Einzelhandel vertrieben hat, vertreibt Greenforce jetzt auch Produkte im Frischeregal. Im Fokus des 20-sekündigen TV-Spots steht……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige