Anzeige
Offensive von Media Pioneer

Gabor Steingart lässt zweites Medienschiff bauen – mit Ballsaal

Großes vor hat Gabor Steingart im neuen Jahr. Nicht nur stellt sein Unternehmen Media Pioneer gleich 25 neue Leute ein, er teilt seinen Morgen-Newsletter in eine Pay- und eine Free-Variante. Und er lässt ein zweites Medienschiff bauen: die "Pioneer Two".

Meedia Redaktion17.01.2022 11:15
So soll das neue Medienschiff von Gabor Steingart, die "Pioneer Two", aussehen –
So soll das neue Medienschiff von Gabor Steingart, die "Pioneer Two", aussehen – Grafik: Media Pioneer

Das neue Schiff wird genau wie die "Pioneer One" von der Lux Werft in Bonn Mondorf gebaut. Mit 52 Meter Länge und 8,20 Meter Breite wird es größer als die "Pioneer One". Im Schiff sollen zwei Studios Platz finden und ein Ballsaal. Einen Termin für den Stapellauf wurde noch nicht bekanntgegeben.

Anzeige