Anzeige
Lesestoff für Sie – Ausgabe 3

Was Sie in der neuen MEEDIA-Ausgabe erwartet

Große Worte folgen großen Taten. Serviceplan-CEO Florian Haller kann mit seiner Gruppe auf eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte blicken. Im Titel-Interview der neuen MEEDIA-Ausgabe verrät er, welche Pläne er noch hat.

Meedia Redaktion14.01.2022 08:18

Performance Marketing, Internationalisierung und Customized Agencies sind einige der Erfolgsfaktoren für Serviceplan. So hat CEO Florian Haller es mit seinen Teams geschafft, sogar auf dem Höhepunkt der Pandemie noch Umsatz-Zuwächse zu generieren. Künftig will er die kreative Kraft seiner Gruppe noch stärker bei Social Media einbringen. Und er hat eine große Vision: Serviceplan soll die führende Independent-Agentur auf drei Kontinten werden. Das Interview, das Reiner Kepler mit ihm geführt hat, lesen Sie hier.

Anzeige