Anzeige
Bertelsmann Printing Group

Mehr als eine TV-Beilage – so richtet sich die RTV Media Group aus

Die RTV Media Group stellt ihr Geschäft seit Jahren immer breiter auf. Dann kam Corona. Der Blick von CEO Niklas Darijtschuk und seinem Team geht im 61. Jahr des Bestehens dennoch immer nach vorne.

Thomas Borgböhmer13.01.2022 14:15
Collage einiger Produkte der RTV Media Group –
Collage einiger Produkte der RTV Media Group – Fotos: RTV / Zusammenstellung Meedia

Fast jeder hatte dieses Magazin vermutlich schon mal in der Hand. „RTV“ steht oben links auf dem Cover. Dazu der Spruch: „Wissen, was läuft“. Als Beilage ist es in zahlreichen regionalen Tageszeitungen zu finden und möchte der Leserschaft eine Orientierung im täglichen TV-Programm bieten. Doch die wenigsten Menschen wissen vermutlich, welche Firma hinter diesem Produkt steht. Und dass diese Firma mehr bietet als Programmtipps und Rätsel.

Anzeige