Anzeige

Bertelsmann Printing Group

Mehr als eine TV-Beilage – so richtet sich die RTV Media Group aus

Collage einiger Produkte der RTV Media Group – Fotos: RTV / Zusammenstellung Meedia

Die RTV Media Group stellt ihr Geschäft seit Jahren immer breiter auf. Dann kam Corona. Der Blick von CEO Niklas Darijtschuk und seinem Team geht im 61. Jahr des Bestehens dennoch immer nach vorne.

Anzeige

Fast jeder hatte dieses Magazin vermutlich schon mal in der Hand. „RTV“ steht oben links auf dem Cover. Dazu der Spruch: „Wissen, was läuft“. Als Beilage ist es in zahlreichen regionalen Tageszeitungen zu finden und möchte der Leserschaft eine Orientierung im täglichen TV-Programm bieten. Doch die wenigsten Menschen wissen vermutlich, welche Firma hinter diesem Produkt steht. Und dass diese Firma mehr bietet als Programmtipps und Rätsel. Die RTV Media Group mit Sitz in Nürnberg kann auf eine jahrzehntelange Geschichte zurückblicken.……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige