Anzeige
Münchner Agentur expandiert

David+Martin startet mit Mark Hassan und Sven Koesling in Berlin

Was schon seit einiger Zeit in der Luft lag, wird jetzt offiziell: Die Münchner Kreativagentur David+Martin eröffnet ein Büro in Berlin. Die Gründungspartner kommen aus den eigenen Reihen: Berater Mark Hassan und Stratege Sven Koesling. Für den ersten Startkunden wurde eine Kampagne on air gebracht.

Meedia Redaktion13.01.2022 10:03
v.l.: Sven Koesling und Mark Hassan –
v.l.: Sven Koesling und Mark Hassan – Foto: David+Martin

Das letzte Jahr war mit Etatgewinnen wie Fielmann (MEEDIA berichtete), Guhl, Hannoversche, Betway und Motorola für David+Martin erfolgreich. Außerdem konnte die Agentur etliche neue Hochkaräter im Team begrüßen, unter anderem Hassan und Koesling, die zuvor beide bei BBDO Berlin arbeiteten. Bei der Expansion nach Berlin sei weniger der Wunsch nach einer zweiten Dependance entscheidend gewesen, sondern „eher eine Kombination aus Momentum und der Beziehung zu den neuen Partnern“ Hassan und Koesling. „Wir sind der Überzeugung, dass Mark und Sven nicht nur die Marke und Dynamik von David+Martin repräsentieren, sondern vor allem dem Standort Berlin ihren ganz eigenen Stempel aufdrücken. Dabei verstehen wir sie nicht nur als beteiligte Mitarbeiter, sondern als starke und mündige Partner“, sagt Eggert.

Anzeige