Anzeige
Organisation der Mediaagenturen

PIA Media neues Mitglied der OMG

Zu Jahresbeginn begrüßte die Organisation der Mediaagenturen (OMG) die frisch gegründete Agenturmarke PIA Media als neues Mitglied. Unter diesem Namen bündelt der Digital-Dienstleister PIA Group seit dem 1. Januar sein Angebot im Mediabereich.

Meedia Redaktion12.01.2022 09:48
OMG-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz –
OMG-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz – Foto: OMG

Mit der Gründung von PiA Media wurden die bislang eigenständig agierenden Tochterfirmen PIA PM, PIA BlueSummit und PIA Qverse zusammengelegt. Mit Standorten in Hamburg, München, Düsseldorf und Berlin sowie mehr als 500 Mitarbeitern sieht sich PIA Media als eine der größten digitalen Mediaagenturen in Deutschland. Das Billingvolumen der Agentur unter CEO Hanno Stecken taxiert das französische Marktforschungsunternehmens Comvergence auf gut 620 Millionen Euro.

Anzeige