Anzeige
Die Analyse der neuesten Netflix-Charts

Neuer Filmhype? Mother/Android auf dem Weg an die Netflix-Spitze

Die Filme und Staffeln von "Harry Potter" und "Cobra Kai" zählen zu den Gewinnern der vergangenen Netflix-Woche. "Don't Look Up" verliert an Vorsprung und macht Platz für einen Newcomer in den englischen Film-Charts. Die internationale Film-Hitliste bleibt vielfältig und abwechslungsreich.

Ann-Katrin Raudszus12.01.2022 10:17
Quelle: Netflix

Der ganz große Hype um die satirische Netflix-Komödie "Don't Look Up" scheint vorerst vorbei zu sein – zumindest bezogen auf die weltweite Zahl der gesehenen Stunden. Lag der Film in den ersten beiden Wochen noch bei 111,03 und 152,29 Millionen "Hours Viewed", hält er sich in Woche 3 nur noch mit 52,80 Millionen Stunden an der Spitze der Top-10-Filme (english).

Anzeige