Anzeige
Home-Fitness

Peloton vs. innerer Schweinehund

Peloton startet die erste Kampagne des Jahres. Zu David Bowie´s Top Hit "Let´s Dance" präsentieren die New Yorker die Vielfalt ihrer Trainingsmöglichkeiten.

Frank Puscher11.01.2022 14:38
Hanteln stemmen und dabei David Bowie singen. So stellt man sich bei Peloton die Umsetzung von Neujahrsvorsätzen vor –
Hanteln stemmen und dabei David Bowie singen. So stellt man sich bei Peloton die Umsetzung von Neujahrsvorsätzen vor – Foto: Peloton / Screenshot

Der Fitnessanbieter Peloton setzt seine Breiten-Kampagne fort. Um die Marke aus der Nerd- und Leistungssport-Ecke herauszuholen, setzen die New Yorker auf Vielfalt. Menschen wie Du und ich werden gezeigt, wie sie ihren inneren Schweinehund überwinden. Und erstmals stehen in einer Kampagne das berühmte Fahrrad ebenso im Mittelpunkt wie das Laufband und Kursangebote ganz ohne Geräte.

Anzeige