Anzeige
Arbeitgeber-Kommunikation

Gothaer mit neuer Agentur für Employer Branding

Die Gothaer Versicherung nimmt die Neuausrichtung ihrer Arbeitgebermarke in Angriff und arbeitet zukünftig mit der Agentur Des Wahnsinns fette Beute (DWFB) im Bereich Employer Branding zusammen. Die Düsseldorfer Werber hatten sich zuvor in einem Pitch durchgesetzt.

Meedia Redaktion11.01.2022 10:11
Marco Ziegler und Tina Schwandt, Düsseldorf-Chefs von DWFB –
Marco Ziegler und Tina Schwandt, Düsseldorf-Chefs von DWFB – Foto: DWFB

Junge Menschen auf Jobsuche haben nicht unbedingt eine Versicherung als Top 5 auf ihrer Bewerbungsliste. „Versicherungen im Allgemeinen und die Gothaer im Besonderen bieten eine einzigartige Vielfalt an Jobs mit einer Vielzahl an Benefits. Allerdings gelten Versicherungen bei jungen Menschen immer noch – zu Unrecht – als verstaubt und langweilig“, sagt Alexander Hohaus, Manager Employer Branding bei der Gothaer.

Anzeige