Anzeige
Neue Kreativagentur gesucht

Gothaer Versicherung bereitet einen Agenturpitch vor

Die Versicherungsgruppe Gothaer plant einen Pitch um ihre Werbung. Das Kölner Unternehmen mit Beitragseinnahmen von 4,6 Milliarden Euro hat eine Beratungsfirma mit dem Management der Agentursuche beauftragt. Das bestätigt eine Gothaer-Sprecherin auf Anfrage von MEEDIA.

Reiner Kepler07.01.2022 15:10
Gothaer hat seine Zentrale in Köln –
Gothaer hat seine Zentrale in Köln – Foto: Gothaer

„Wir sind gerade erst in ersten Überlegungen und stellen uns aktuell für einen Pitch auf“, so die Sprecherin. Die konkrete Aufgabenstellung und der Zeithorizont stehen demnach noch nicht fest. Die Pitchaufgabe werde aber in Richtung Kreation gehen. Cherrypicker aus Hamburg übernimmt das Management der Wettbewerbsrunde. Aufgrund des frühen Stadiums können sich New Business Manager aus Agenturen sicherlich für eine Teilnahme am Pitch bewerben. Media wird nicht überprüft, hier vertraut Gothaer unve...

Anzeige