Anzeige
Bring back the Wow

Kärcher setzt digitale Kampagne zur VC-Staubsaugerserie fort

Kärcher kehrt mit einem neuen Teil der bereits 2019 gestarteten „Bring back the Wow"-Kampagne zurück in die digtalen Werbeblöcke. Statt explodierender Farben zeigt sich die Marke jetzt mit einer vermeintlich frechen und stylischen Tonalität.

Claudia Bayer06.01.2022 08:00
Keyvisual zum Kärcher V4 –
Keyvisual zum Kärcher V4 – Foto: Kärcher

Wer an Kärcher denkt, denkt an die Reinigung von Haus und Garten. In der aktuellen Kampagne dreht sich alles um das Staubsaugen, das, wie jeder weiß, keine Raketenwissenschaft ist. Wohl niemand wird behaupten, nicht zu wissen, was man mit einem Staubsauger macht und wie man ihn zu bedienen hat. Darum ist es auch ziemlich langweilig, genau das zu zeigen und dabei einfach auf die Saugkraft und die Qualität des Geräts der weltweit bekannten Marke zu verweisen.

Anzeige