Anzeige

Pia Frey und Dajana Manthey von Opinary

Opinary – Content, Advertising oder einfach beides

Aufmacher Opinary

Pia Frey (u.) ist Mit-Gründerin von Opinary, Dajana Manthey kümmert sich um die Vermarktung der berühmten Tacho-Nadeln – Fotos: Opinary

Auf der Suche nach Monetarisierungsmöglichkeiten landet jeder Publisher über kurz oder lang bei Instream-Formaten. Das Umfrage-Tool Opinary ist ein System, dass Usern Spaß macht und Insights über das eigene Publikum liefert. Pia Frey und Dajana Manthey erklären, wie Publisher davon profitieren.

Anzeige

Jeder kennt sie, die Tachonadel von Opinary. Dem geneigten Leser wird eine Umfrage gezeigt und er darf die Tachonadel nach links oder rechts schieben, um seine Meinung kund zu tun. Hat man die Umfrage absolviert, präsentiert das Opinary-System relevante Werbemittel. Durch die vorangegangene thematische Aktivierung ist die Aufmerksamkeit höher, als bei Standardplatzierungen am Rand oder im Kopf oder Fuß einer Seite. Frau Frey, wie ist die Idee zu Opinary entstanden? Pia Frey: Wir wollten einen leichteren und konstruktiveren Zugang zu Interaktion……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige