Anzeige
Pia Frey und Dajana Manthey von Opinary

Opinary – Content, Advertising oder einfach beides

Auf der Suche nach Monetarisierungsmöglichkeiten landet jeder Publisher über kurz oder lang bei Instream-Formaten. Das Umfrage-Tool Opinary ist ein System, dass Usern Spaß macht und Insights über das eigene Publikum liefert. Pia Frey und Dajana Manthey erklären, wie Publisher davon profitieren.

Frank Puscher05.01.2022 15:15
Pia Frey (u.) ist Mit-Gründerin von Opinary, Dajana Manthey kümmert sich um die Vermarktung der berühmten Tacho-Nadeln –
Pia Frey (u.) ist Mit-Gründerin von Opinary, Dajana Manthey kümmert sich um die Vermarktung der berühmten Tacho-Nadeln – Fotos: Opinary

Jeder kennt sie, die Tachonadel von Opinary. Dem geneigten Leser wird eine Umfrage gezeigt und er darf die Tachonadel nach links oder rechts schieben, um seine Meinung kund zu tun. Hat man die Umfrage absolviert, präsentiert das Opinary-System relevante Werbemittel. Durch die vorangegangene thematische Aktivierung ist die Aufmerksamkeit höher, als bei Standardplatzierungen am Rand oder im Kopf oder Fuß einer Seite.

Anzeige