Anzeige
CES 2022

Das ist die nächste Stufe der ikonischen #LikeABosch-Kampagne

Pünktlich zur CES 2022 startet Bosch die nächste Stufe seiner inzwischen ikonischen Kampagne #LikeABosch mit einer integrierten Kampagne. Das Ziel ist, die neuesten zwölf smarten Anwendungsmöglichkeiten mit viel Aufmerksamkeit vorzustellen.

Claudia Bayer05.01.2022 09:57
Mit einem Musikvideo zeigt Bosch dem Nachwuchs, dass die Eltern alles andere als Old School sind –
Mit einem Musikvideo zeigt Bosch dem Nachwuchs, dass die Eltern alles andere als Old School sind – Foto: Bosch/JvM

Jeder kennt es. In einem bestimmten Alter kann man mit seinen Eltern überall nur zweimal hingehen: einmal zum Vorstellen, einmal zum Entschuldigen. Oder kurz gesagt: die Eltern sind einem peinlich. Da kann es zwar helfen, wenn man daheim die neueste Technik hat und damit zeigt, dass man so Old School gar nicht ist. Allerdings hat das einen Haken. Man muss die Technik auch aus dem Effeff beherrschen – sonst geht der Schuss nach hinten los.

Anzeige