Anzeige
Krankenkasse

Barmer arbeitet mit drei neuen Agenturen zusammen

Die Barmer Krankenkasse hatte vor einigen Monaten mehrere Kommunikationsbereiche öffentlich ausgeschrieben. Jetzt gibt sie bekannt, welche Agenturen sich in dem Wettbewerb durchsetzen konnten: Kolle Rebbe, Peter Schmidt Group und Content Fleet.

Reiner Kepler05.01.2022 11:04
Foto: Imago

Die Barmer hatte die Etats, die zusammengenommen ein Budget im unteren achtstelligen Bereich ergeben, im Frühjahr ausgeschrieben (MEEDIA berichtete). Der Grund für die Ausschreibung: Die Kasse wolle ihre Markenkommunikation weiterentwickeln und noch zielgruppengerechter gestalten als bisher. Dazu wird sie seit dem 1. Januar durch die Agenturen Kolle Rebbe, Peter Schmidt Group und Content Fleet unterstützt. „Unsere neuen Agenturpartner gehören zu den Besten ihrer Disziplin. Gemeinsam werden wir die Barmer im Wettbewerb stärker differenzieren und das Markenversprechen ‚Gesundheit weiter gedacht‘ noch erlebbarer machen“, sagt der Bereichsleiter Marke und Marketing der Barmer, Christian Bock.

Anzeige