Anzeige
Etatgewinn

Avantgarde wird strategische Leadagentur von Decathlon Deutschland

Die Brand Experience-Agentur Avantgarde startet mit einem Etatgewinn ins neue Jahr: Decathlon, einer der weltgrößten Sportartikelhersteller und -händler, hat die Münchener mit der Erweiterung der Markenstrategie und Entwicklung des Corporate Designs für den deutschen Markt beauftragt.

Meedia Redaktion04.01.2022 08:17
Entdecke, was dich bewegt: Decathlon startet mit neuer Dachmarkenstrategie in 2022 –
Entdecke, was dich bewegt: Decathlon startet mit neuer Dachmarkenstrategie in 2022 – Foto: Decathlon

Die Brand Experience-Agentur Avantgarde soll für Decathlon auf Basis der bestehenden Markenarchitektur eine neue Markenstrategie mit der Erweiterung eines Brand Narratives inklusive eines Corporate Designs für den deutschen Markt entwickeln. Das Corporate Design soll zur digitalen Markenführung, in den klassischen Kanälen und in den Stores eingesetzt werden.

Anzeige