Anzeige
Nach über acht Jahren

Visual Director Christian Langbehn verlässt "Bild"

Christian Langbehn, Visual Director und Mitglied der "Bild"-Chefredaktion, verlässt Axel Springer zum 1. Februar 2022 auf eigenen Wunsch. Nach Angaben des Konzerns fiel die Entscheidung im "allerbesten gegenseitigen Einvernehmen".

Meedia Redaktion29.12.2021 10:16
Christian Langbehn –
Christian Langbehn – Foto: Bild

„Christian Langbehn hat das optische Markenversprechen von 'Bild' als Visual Director auf allen Plattformen authentisch und emotional erlebbar gemacht, zuletzt auch im TV", zitiert eine am Mittwoch erschienene Pressemeldung Claudius Senst, CEO "Bild"- und "Welt"-Gruppe. "Damit hat er in den vergangenen Jahren die Marke 'Bild' in ihrem Erscheinungsbild sowie auch in Kampagnen maßgeblich mit geprägt und strategisch weiterentwickelt. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, danken ihm von Herzen für seine Arbeit bei Axel Springer und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen neuen Vorhaben.“

Anzeige