Anzeige

Dörte Spengler-Ahrens

„Wir brauchen Überredung und Überzeugung“

Dörte Spengler-Ahrens – Foto: Jung von Matt

Dörte Spengler-Ahrens ist Geschäftsführerin von Jung von Matt/SAGA und Präsidentin des ADC. Im MEEDIA-Interview spricht sie über Kreativität, Female Empowering und den Mythos, dass Familie und Karriere nicht unter einen Hut zu bringen sind.

Anzeige

Dörte Spengler-Ahrens gehört zu den erfolgreichsten Werberinnen Deutschlands. Ihre Kreativität ist unbestritten, schon wegen der zahlreichen nationalen und internationalen Awards, die sie im Laufe ihrer Karriere für ihre Arbeiten gewonnen hat. Doch Kreativität ist auch etwas, über das sich leidlich streiten lässt und letztendlich vor allem ein dehnbarer Begriff. MEEDIA sprach mit ihr über Kreativität und über ihr Engagement in Sachen Female Empowering. Dörte Spengler-Ahrens, was bedeutet für Dich Kreativität?Wir befinden uns in einer Zeit der großen Herausforderungen. Nie war Kreativität so……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige