Anzeige
Arbeitgeber-Ranking von kununu

Beliebt, aber nicht unbedingt bekannt: die Top-Arbeitgeber der Medienbranche

Die Zeiten, in denen das Firmenimage einseitig von Unternehmen beeinflusst wurde, sind längst vorbei. Weiterempfehlungen, Kommentare, Likes und Dislikes sind nicht nur im Onlinehandel oder bei Dienstleistern üblich, sondern liefern auch im Berufsleben wichtige Informationen - für Arbeitnehmer und -geber. So schneiden Unternehmen aus Medien, Marketing und PR bei kununu ab.

Ann-Katrin Raudszus27.12.2021 14:05
Quelle: IMAGO

Wenn es Zeugnisnoten für Arbeitgeber*innen geben würde, dann hätte die Mister A.T.Z. GmbH wohl reichlich Grund zur Freude. Mit 4,9 von 5 möglichen Punkten liegt die auf Kfz-Werkstätten und Autohäuser spezialisierte Dienstleistungsagentur ganz vorne im Ranking der am besten bewerteten Arbeiterprofile auf der Bewertungsplattform kununu.com - zumindest in der Kategorie Marketing, Werbung und PR. Zu diesem Ergebnis kommt eine interne Auswertung des Unternehmens von Agenturen, Medienunternehmen und Verlagen mit einer Mindestzahl von 50 Bewertungen und mindestens einer Bewertung in den letzten sechs Monaten.

Anzeige