Anzeige
Kampagne der Woche

Ubisoft will die Menschen zum Tanzen bewegen

Corona hat den Menschen einiges abverlangt. Das Schwerwiegendste ist dabei wohl der auferlegte Zwang zuhause zu bleiben. Geht es nach Ubisoft, soll man sich wenigstens in den eigenen vier Wänden ausgelassen bewegen können.

Claudia Bayer25.12.2021 08:30
Just Dance it out – Keyvisual –
Just Dance it out – Keyvisual – © Ubisoft

Das Jahr 2021 kam vielen wie ein Wirbelsturm der Gefühle vor. Stimmungsschwankungen waren und sind nach wie vor an der Tagesordnung. Die Menschen kämpfen darum, sich in dieser sich schnell verändernden Welt neue Routinen zu schaffen. Aber, so meint es der Online-Spieleentwickler Ubisoft zumindest: Es gibt ein Universum, das sich jeder Stimmung anpassen kann und das Potenzial hat, jede Situation zu verbessern. Dieses Universum heißt „Just Dance", ein Tanzspiel, das für die Nintendo-Switch entwick...

Anzeige