Anzeige
80 Mitarbeitende betroffen

Online-Agentur iCrossing schließt das Büro in Deutschland

iCrossing hat sein Büro in Deutschland aufgegeben. Dies gab die Online-Agentur auf Facebook bekannt. Hierzulande waren 80 Mitarbeitende für das Unternehmen tätig.

Meedia Redaktion22.12.2021 09:21
Die Büros von iCrossing in Deutschland werden geschlossen (Symbolbild) –
Die Büros von iCrossing in Deutschland werden geschlossen (Symbolbild) – Foto: Imago / Addictive Stock

Die Digital-Marketing-Agentur iCrossing hat ihr Deutschland-Büro geschlossen. Dies gab das Unternehmen in einem Facebook-Post wenige Tage vor Weihnachten bekannt. Dort heißt es: "iCrossing Deutschland ist nicht mehr aktiv tätig und hat sein Büro geschlossen." Für künftige Anfragen soll das Team von iCrossing UK kontaktiert werden. Diese werden den Partnern in Deutschland weiterhelfen. Über den Schritt hatte das Portal "iBusiness" zuerst berichtet.

Anzeige