Anzeige
Für DACH-Region

Fluent gewinnt Kreativ- und Media-Etat des FinTech-Unternehmens Unzer

Fluent gewinnt das Fintech-Unternehmen Unzer als neuen Kunden. Die Hamburger Agentur verantwortet damit die Markenkommunikation inklusive Mediaplanung und -einkauf im DACH-Raum. Die Zusammenarbeit ist bereits gestartet.

Meedia Redaktion21.12.2021 09:32
Foto: Fluent

Fluent hat für den Neukunden die zentrale Botschaft "Go Big Go Unzer" für eine B2B-Kampagne entwickelt. "Mit dieser Kampagne wollen wir Händler*innen motivieren, ihr Geschäft durch Unzer weiter auszubauen", sagt Daniel Frericks, Vorstand Kreation bei Fluent. Die Kampagne soll on- und offline in Fachmedien, auf Social-Media-Plattformen sowie in Podcasts ausgerollt werden. Auch einzelne OOH-Maßnahmen an Verkehrsknotenpunkten seien geplant.

Anzeige