Anzeige
"Sex Zimmer, Küche, Bad"

Influencer-Serie startet auf Amazon Prime Video

Mit reichweitenstarker Besetzung startet am 23. Dezember die Serie "Sex Zimmer, Küche, Bad" auf Amazon Prime Video. Kalkül hinter der Produktion dürfte die große Followerzahl der Protagonisten sein. Das ging in der Vergangenheit mal mehr, mal weniger gut.

Andreas Marx20.12.2021 11:24
Der Cast von "Sex Zimmer, Küche, Bad" sollte vorallem auf Instagram und TikTok bekannt sein
Der Cast von "Sex Zimmer, Küche, Bad" sollte vorallem auf Instagram und TikTok bekannt sein Foto: Pantaflix Studios

Damit wird erstmals eine Serie mit einem Cast-Mix bestehend aus professionellen Schauspieler*innen und Influencer*innen in Deutschland ausgestrahlt. "Sex Zimmer, Küche, Bad" (kurz: SZKB) soll sich an junge Erwachsene (16+) richten, die sich auf unterhaltsame Geschichten mitten aus dem Leben freuen könnten - "mit allen Höhen, Tiefen, Dramen aber auch herzlichen Momenten, die das Leben in WG mit Studierenden bereithält",sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer von Prime Video Deutschland.

Anzeige