Anzeige
Streaming-Hitlisten der AGF vom November

"Wetten, dass..?"-Comeback mit neuem Mediatheken-Rekord

Nach zehn Jahren ist der ZDF-Klassiker "Wetten, dass...?" wieder für eine Jubiläumsausgabe im Fernsehen zurück. Die Show mit Thomas Gottschalk sorgte sogleich für Top-Reichweiten - auch online. RTL punktet mit Kuppelshows.

Ann-Katrin Raudszus16.12.2021 17:25
Warten gespannt auf den Ausgang der Wette (v.l.n.r.): Thomas Gottschalk, Helene Fischer, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, Michelle Hunziker
Warten gespannt auf den Ausgang der Wette (v.l.n.r.): Thomas Gottschalk, Helene Fischer, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, Michelle Hunziker Quelle: ZDF/Sascha Baumann

Es war ein Samstagabend wie in alten Zeiten, als Thomas Gottschalk die "Wetten, dass..?"-Bühne betrat und das 40-jährige Jubiläum der Fernsehshow ankündigte. Doch nicht nur die traditionellen Fernsehgucker sorgten für eine rekordverdächtige Publikumsreichweite. Die nun veröffentlichten Streamingzahlen der AGF für den Monat November belegen: Mit einer gemessenen Streaming-Only-Netto-Reichweite von 0,997 Millionen liegt die Sendung an der Spitze der AGF-Hitlisten seit Beginn der Veröffentlichungen im April 2021.

Anzeige