Anzeige
Medianetwork

Mindshare gibt sich eine neue Brand Identity

Mindshare hat seine Brand Identity und sein Logo überarbeitet. Der Refresh soll Ausdruck der neuen Ausrichtung rund um Good Growth sein, die das globale WPP-Medianetwork dieses Jahr startete. Zu Good Growth nimmt auch DACH-CEO Katja Brandt im aktuellen Interview mit MEEDIA Stellung.

Reiner Kepler16.12.2021 12:14
Foto: Mindshare

Die neue CI von Mindshare ist nach eigener Aussage „flexibler und vielfältiger“ als bisher. Sie spiegele die Anforderungen eines modernen integrierten Marketings wider, das von Agenturen ebenfalls mehr Flexibilität und Fähigkeit zur Transformation erfordert. Die neue Brand Identity ermögliche es, Inhalte von Kunden zu antizipieren und zu integrieren. Und die größere Vielzahl von Farben erlaube es, eine authentische und relevante Verbindung zu Kunden, Menschen und deren Inhalten herzustellen. Die neue CI löst die bestehende aus dem Jahr 2008 ab.

Anzeige