Anzeige

Einreichungsphase gestartet

Max Award startet in das Award-Jahr 2022

Logo: Max Award

Auch 2022 kürt der Deutsche Dialogmarketingverband (DDV) mit dem Max Award wieder die besten Dialogkampagnen aus 2021. Am 3. Januar geht es los, dann öffnet die Max-Einreicherplattform.

Anzeige

Einiges bleibt beim Max 2022 wie immer: Auch dieses Mal geht es wieder darum, die besten Dialogkampagnen des Jahres in der Region DACH auszuzeichnen. Kreation und Erfolg der eingereichten Kampagnen müssen dann zunächst einmal die Jury – zu der auch in diesem Jahr MEEDIA gehört – überzeugen. Die Jury erstellt die Shortlist, über die danach im öffentlichen Online-Voting die Gewinner findet.

2022 gibt es allerdings auch einiges Neues: Statt der bislang 29 Kategorien, gibt es nur noch 10. Die haben es aber in sich – Nachhaltigkeit, Gesellschaftlicher Dialog oder Data Management sind Beispiele dafür, dass das Kategoriensystem weiterentwickelt und an die Dialogthemen unserer Zeit angepasst wurde.

Die Gewinner des Max Award 2022 sollen im kommenden Jahr wieder live geehrt werden. Am 17. Mai werden sie direkt auf der DDV-Bühne bei den Online Marketing Rockstars (OMR) in Hamburg gefeiert.

cb

Anzeige