Anzeige
Die Analyse der neuesten Netflix-Charts

"Haus des Geldes" besiegt alle anderen Netflix-Serien und -Filme

Statt besinnlicher Weihnachtsfilme lieber Drama und Horror: Zumindest bezogen auf die Topfilme bei Netflix darf es in der 3. Adventswoche etwas härter zugehen. Mit viel Action endet auch die Serie "Haus des Geldes" – erneut mit den meistgesehenen Stunden der Woche.

Ann-Katrin Raudszus15.12.2021 08:28
Gibt es nun ein Happy End oder nicht? Die Macher der Serie hatten mehrere Optionen geplant.
Gibt es nun ein Happy End oder nicht? Die Macher der Serie hatten mehrere Optionen geplant. Quelle: IMAGO

Der höchste Neueinsteiger der Woche, das Drama "The Unforgivable", startete erst Ende November in den Kinos und ist seit 10. Dezember bei Netflix abrufbar. Mit 85,86 Millionen gesehenen Stunden innerhalb der ersten zwei Tage landet die Verfilmung mit Sandra Bullock auf Platz 2 im Ranking der meistgesehenen Filme und Serien aller Kategorien und übernimmt die Führung in der Kategorie Filme (English). Platz 1 in der Gesamtwertung hält weiterhin der zweite Teil der fünften und letzten Staffel der Serie "Haus des Geldes" mit 147,95 Millionen "Hours Viewed".

Anzeige