Anzeige
Globaler Media-Etat

Dolce & Gabbana vertraut auf Havas Media Group

Nach einem internationalen Pitch, begleitet von Ebiquity Italien, entscheidet sich die Luxusmarke Dolce & Gabbana für die Havas Media Group als neue globale Mediaagentur. Die neue Partnerschaft deckt nach Agenturangaben über zwanzig der globalen Märkte von Dolce & Gabbana ab, darunter die Vereinigten Staaten, Italien, Deutschland, Russland, Spanien, Großbritannien und der Nahe Osten.

Meedia Redaktion15.12.2021 09:29
Dolce & Gabbana Fashion Show –
Dolce & Gabbana Fashion Show – Foto: Havas

Die Mediastrategie, -planung, -koordination sowie die digitale Aktivierung für die wichtigsten europäischen Märkte werden zukünftig von einem zentralisierten Team der Havas Media Group Italien geleitet. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Dolce & Gabbana, einer Marke, die für ihre Kreativität, Kühnheit und Innovation verehrt wird – alles Dinge, für die wir bei der Havas Media Group gleichermaßen leidenschaftlich arbeiten“, sagte Stefano Spadini, CEO der Havas Media Group Italien.

Anzeige