Anzeige

Kolle Rebbe, Serviceplan und Co.

Deutschland räumt bei Europameisterschaft der Werbung ab

Ogilvy Deutschland hat mit der Kampagne „No Need to Fly" für die Deutscha Bahn den Creative Effectiveness Eurobest Award gewonnen – Motiv: Ogilvy

Die Eurobest gelten als die Europameisterschaft der Werbung. Ganz vorn spielen in diesem Jahr auch die deutschen Agenturen mit. Insgesamt sammelten sie 46 Awards im Hauptwettbewerb ein. Dazu kommen die Auszeichnungen für Kolle Rebbe als Deutschlands Agentur des Jahres und für Serviceplan als Independent Agency of the Year.

Anzeige

Es hätte besser kaum laufen können für die deutschen Agenturen: Zwei Grand Prix, vier Mal Gold, 15 silberne Trophäen und 23 Mal Bronze haben sie für ihre Arbeiten verliehen bekommen. Dazu kommen noch der Creative Effectiveness Award und der Innovation Eurobest Award sowie die zwei Sonder-Awards an Kolle Rebbe als beste Agentur Deutschlands und an Serviceplan, die als Independent Agency of the Year ausgezeichnet wurden. All das zusammen führte dazu, dass Deutschland im Länderranking hinter Frankreich auf dem zweiten Platz……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige