Anzeige
Ready? Fresh? Date?

Wrigley's startet auf Joyn Dating Activity Show für die GenZ

Unter dem Titel „Ready? Fresh? Date!“ setzt MediaCom gemeinsam mit Studio 71, Joyn und [m]Studio die Marke Wrigley’s Extra mit einer Branding-Kampagne bei der GenZ in Szene.

Claudia Bayer14.12.2021 14:23
Keyvisual –
Keyvisual – Joyn/Wrigley's Extra

Im Mittelpunkt der heute startenden Kampagne stehen vier von Wrigley’s Extra präsentierte Dating-Activity-Shows, die exklusiv und kostenlos auf Joyn zu sehen sind. In „Ready? Fresh? Date!“ treffen sich acht Content Creatoren (Jonas Ems, Nathalie_bw, Jamoo, Jeyisbaee, Lukas White, Marc Eggers, Reneshko und Minicuta) unter der Regie von Matthias Bollwerk und in Zusammenarbeit mit Executive Producerin und Autorin Leonie-Isabel Franke (Studio 71) zum Activity-Blind-Date. Reinfall oder Frische-Kick für die Liebe? Am Ende jeder Folge ziehen die Teilnehmer Bilanz.

Anzeige