Anzeige
Wechsel innerhalb des Netzwerks

Jerome Cholet leitet die Kommunikation bei IPG Health in Europa

Jerome Cholet steigt rückwirkend zum 1. November zum Director PR & Communications Europe bei IPG Health auf. In dieser Funktion leitet er die kontinentale Kommunikation für die Agenturen IPG Health, FCB Health und McCann Health.

Meedia Redaktion14.12.2021 10:22
Jerome Cholet –
Jerome Cholet – Foto: IPG Health

Cholet war mit einer kurzen Unterbrechung von 2014 an Kommunikationschef bei der Agentur McCann, die mittlerweile ebenfalls zum IPG Netzwerk gehört. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Chido Tsemunhu, SVP und Director of Corporate Communications bei IPG Health global sowie Jörg Hempelmann, President bei IPG Health Germany und FCB Health Europe. Beide sehen die Erfahrung Cholets innerhalb des Netzwerks und die Erfolge mit McCann als Qualifikation für die neue Aufgabe.

Anzeige