Anzeige
Peloton-Werbespot

Peloton, "Sex and the City" und eine unglückliche Koinzidenz

Am Wochenende ist die neue Staffel von "Sex and the City" angelaufen. Auch Mr. Big spielt darin wieder eine Rolle, genauso wie im aktuellen Peloton-Spot. Dort sitzt Mr. Big aka Schauspieler Chris Noth quietschfidel auf dem Sofa. Und Ryan Reynolds erklärt, warum rechtzeitig zum Start der Serienfortsetzung der Homefitness-Primus einen skurrilen Spot herausgebracht hat.

Frank Puscher13.12.2021 12:03
Auch wenn Serienfans es nicht glauben wollen, Chris Noth lebt –
Auch wenn Serienfans es nicht glauben wollen, Chris Noth lebt – - Foto: HBO / Peloton

Chris Noth lebt, weil er auch in frostigen Wintermonaten zuhause auf dem Peloton-Bike trainiert. Und das in charmanter Begleitung. Im Gegensatz zum Schauspieler, ist seine berühmteste Figur, Mr. Big aus der Serie "Sex and the City" ("SATC"), vor einer Woche genau daran gestorben. Er erlitt einen Herzinfarkt während des Heimtrainings. Und als Erklärbär fungiert Ryan Reynolds aus dem Off. Der wiederum ist eigentlich dafür verantwortlich, dass es diese werbliche Liebesgeschichte zwischen Peloton und "SATC" überhaupt gibt.

Anzeige