Anzeige
[Anzeige] Twitter

#2021 - Ein Jahr steht kopf

Das Jahr 2021 lässt sich schwer in Worte fassen. „Nichts ist mehr wie es einmal war, nicht einmal ich.“, sagt die deutsche Schriftstellerin Edith Linvers. Das trifft es ganz gut. Die globale Pandemie hat so manches auf den Kopf gestellt.

Anzeige13.12.2021 13:00

Das Jahr 2021 lässt sich schwer in Worte fassen. „Nichts ist mehr wie es einmal war, nicht einmal ich.“, sagt die deutsche Schriftstellerin Edith Linvers. Das trifft es ganz gut. Die globale Pandemie hat so manches auf den Kopf gestellt. Doch in jeder Veränderung steckt die Chance zur Neudefinition. Auf Twitter animiert der Austausch von Wissen, Meinungen, kreativen Ideen und Humor zum Perspektivwechsel. Und jetzt mal ehrlich: aus der Kopfstand-Perspektive sieht das Jahr 2021 doch eigentlich ganz lustig aus, oder?! Hier ist das Jahresrückblick in Tweets.

Anzeige