Anzeige

Kampagne der Woche

Cartier zelebriert Freudentänze in der roten Box

Kampagnen-Keyvisual con Cartier – Foto: Cartier

Cartier zeigt in seiner Weihnachtskampagne 2021 die Freude, die aufkommt, wenn Freunde und Familie gemeinsam feiern in einem Film, für den das Luxus-Label die Freunde des Hauses einlud, mitzumachen. Eine Kampagne, die eher wie ein Musikfilm daherkommt, als eine Markenkommunikation.

Anzeige

Unter dem Hashtag #CartierLoveIsAll hat die Maison – wie sich das Label auch gern nennt – Freunde des Hauses eingeladen, den in den 70er Jahren von Roger Glover komponierten und veröffentlichten Pop-Song „Love is All“ neu zu interpretieren. Der Einladung gefolgt sind Willow Smith, Jackson Wang, Lilly Collins, Ella Balinska, Mariacarla Boscono, Monica Bellucci, Khatia Buniatishvili, Golshifteh Farahani, Mélanie Laurent, Troye Sivan, Annabelle Wallis und Maisie Williams. Gemeinsam singen und tanzen sie in der magischen roten Schachtel, für die Cartier……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige