Anzeige

Sarah Emmerich über Influencer Maketing

Influencer? Einfach nur Menschen mit Reichweite!

Storytelling ist die nicht ganz so geheime Zutat erfolgreichen Influencer-Marketings, sagt Sarah Emmerich – Foto: Sarah Emmerich

Wie verändert sich die Customer Journey durch Social Media? Wie sollten Marken darauf reagieren? Und welche Rolle spielt Nachhaltigkeit wirklich im Leben der Gen Z? Sarah Emmerich gehört selbst der Gen Z an und berät große Marken bei deren Influencer-Strategie.

Anzeige

Influencer sind im Marketing-Mix längst gesetzt, vor allem, wenn es um Beauty, Mode und Lifestyle geht. Dennoch stellt die Beraterin Sarah Emmerich immer wieder fest, dass es Marken schwerfällt, den Gedanken eines gemeinsamen Storytellings mit den Influencern anzunehmen. Wer den gar nicht so geheimen Code knackt, hat beste Chancen auf dauerhafte Reichweite, auch in vielen anderen Branchen. Sarah Emmerich, was macht Influencer-Marketing in diesen Tagen so erfolgreich? Viele dachten vor drei, vier Jahren, das ist ein Hype, das geht wieder……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige