Anzeige
Burda Vermarkter

Burkhard Graßmann wird alleiniger Geschäftsführer von BCN

Hubert Burda Media baut die Führungsspitze des Vermarkters BCN um. Nach MEEDIA-Informationen wird Burkhard Graßmann alleiniger Geschäftsführer des Vermarkters. BCN-Geschäftsführer Michael Samak, mit dem Grassmann zuletzt gemeinschaftlich den Vermarkter führte, verlässt das Unternehmen.

Gregory Lipinski07.12.2021 12:00
Burkhard Graßmann –
Burkhard Graßmann – Foto: Hubert Burda Media

Der Schritt sei für Anfang nächsten Jahres geplant, bestätigt ein Burda-Sprecher auf MEEDIA-Anfrage. Damit stärkt Philipp Welte, Vorstand des Münchener Medienkonzerns („Focus“, „Bunte“), die Position von Graßmann weiter. Graßmann ist bereits seit Ende 2016 Sprecher der BCN-Geschäftsführung. In dieser Position hatte er unmittelbar die Verantwortung für den Bereich Media Sales übernommen und intensivierte die Zusammenarbeit des Verlagshauses mit Mediaagenturen.

Anzeige