Anzeige
Über 150 Unternehmen

Antoni initiiert Mega-Impfkampagne mit BMW, Edeka, Nespresso und Co.

Die vierte Welle der Pandemie rollt und die Inzidenzen sind hoch – nun haben sich über 150 Marken zusammen getan, um Werbung für das Impfen zu machen. Für die Aktion mit dem Hashtag #ZusammenGegenCorona haben Marken wie Netto, BMW, Burger King und Co. sogar ihre Claims geändert.

Thomas Borgböhmer07.12.2021 09:32

#ZusammenGegenCorona – so lautet der Hashtag der bislang größten Corona-Initiative aus der deutschen Wirtschaft. So zumindest wird es von Antoni in der Mitteilung präsentiert. In der gemeinsamen Kampagne rufen ab Dienstag (7. Dezember) über 150 deutsche Unternehmen und Marken zum Impfen auf. Das Ziel dabei ist klar: der Impfmüdigkeit der deutschen Bevölkerung soll entgegengewirkt werden, die 4. Welle gebrochen werden.

Anzeige