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Pläne für 2022

So will der KiKA das digitale Angebot 2022 ausbauen

Der KiKA möchte seine digitalen Angebote ausbauen. Dies hat Programmgeschäftsführerin Astrid Plenk in einem Interview mit "Medienpolitik.net" offenbart. Im Blick haben die Verantwortlichen vor allem Grundschülerinnen und Grundschüler.

Meedia Redaktion06.12.2021 10:40
Astrid Plenk, KiKA-Programmgeschäftsführerin –
Astrid Plenk, KiKA-Programmgeschäftsführerin – Foto: KiKA / Carlo Bansini

Der lineare Ausspielweg ist für den Kinderkanal von ARD und ZDF weiterhin eine "feste Bank", eine "wichtige Kontaktfläche mit exzellenten Werten". Das sagt KiKA-Programmgeschäftsführerin im Interview mit "Medienpolitik.net". Dennoch, die digitale Nutzung nimmt deutlich zu, was sicher auch mit der Pandemie zu tun haben wird.

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