Anzeige

Von der Limmat an die Spree

The Goodwins werben Larissa Greth bei Jung von Matt ab

Larissa Greth – Foto: The Goodwins

Seit gestern ist Larissa Geht die neue Chef-Strategin der Berliner Agentur The Goodwins. Sie wird das Team um Franka Mai verstärken.

Anzeige

Larissa Greth hat für ihr neue Aufgabe in Berlin Zürich den Rücken gekehrt. Dort arbeitete sie als Senior Strategin und zeichnete für Kunden wie Zalando, Helsana und Swisscom verantwortlich.

Ihre berufliche Laufbahn startete die 30-Jährige in Hamburg, wo sie neben ihrem Studium an der Hamburg School of Business Administration (HSBA) bei Beiersdorf arbeitete.

Bei The Goodwins verstärkt Larissa Greth das Team von Gründerin Franka Mai. Die Aufstockung der Strategie soll neben dem Wunsch der Auftraggeber nach strategischer Markenberatung auch weitere Neukundengewinne sein, über die die Agentur allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt Näheres verraten will.

cb

Anzeige